Maja Becker-Mohr

Autorin

Maja Becker-Mohr ist für aktiv in den Unternehmen der hessischen Metall-, Elektro- und IT-Industrie sowie der papier- und kunststoffverarbeitenden Industrie unterwegs. Die Diplom-Meteorologin entdeckte ihr Herz für Wirtschaftsthemen als Redakteurin bei den VDI-Nachrichten in Düsseldorf, was sich bei ihr als Kommunikationschefin beim Arbeitgeberverband Hessenchemie noch vertiefte. In der Freizeit streift sie am liebsten durch Wald, Feld und Flur.

Alle Beiträge

Pia Büßecker von metagame: „Gamer sein bedeutet auch ständiges Lernen und Anpassen.“
19.02.2024
Netzwerktreffen mit Start-ups

Gamer sind gesuchte Fachkräfte in Hessens Industrie

Wer viel an der Konsole zockt, kann in Unternehmen einiges erreichen. Spannende Einsichten wie diese vermittelten Start-ups beim Netzwerken in der hessischen Metall-, Elektro- und IT-Industrie kürzlich in Bad Nauheim.

mehr