Verkehr, Nachbars Musik, bellende Hunde – Lärm kann schon mal nervig sein. Diese App macht das Android-Handy zum erstaunlich genauen Schallpegelmesser.

„Meine Güte, das dauert wieder!“: Immer mehr elektronische Geräte laufen internetbasiert. Umso ärgerlicher, wenn das Netz nicht schnell genug funktioniert. Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun? Hier gibt’s schnelle Hilfestellungen.

Der Durst war doch größer als eigentlich gedacht? Diese Initiative will für kostenlosen Trinkwassernachschub sorgen.

App-Tipp für Freunde gepflegter Schwarz-Weiß-Fotografie mit dem Handy: Diese App bietet viele coole Tools, Filter und Effekte für stimmungsvolle Aufnahmen.

Worüber diskutiert das Netz, welcher Promi kriegt derzeit die meisten Likes, wer stürzt ab in der Gunst? Mit diesem Web-Portal verpassen User keinen Online-Trend mehr.

'' Zum Anfang