Spinning-Bike oder Hometrainer im Keller? Diese Android-App bringt mit Motivations- und Übungsvideos jede Menge Abwechslung ins Training.

Jeder zweite Senior über 80 Jahre stürzt mindestens einmal jährlich. Mit einer App des Start-ups Lindera.de kann man das Risiko senken.

Zum Telefonieren nutzen Handybesitzer ihr Mobiltelefon immer seltener. Denn die Smartphones von heute können immer mehr und ersetzen so andere elektronische Geräte - etwa die Digitalkamera.

Weniger ist ja manchmal mehr. Das gilt auch beim Surfen durchs Netz. Der neue Kiwi-Browser für Android-Endgeräte kommt minimalistisch daher, besticht aber durch seine Geschwindigkeit.

Wenn der eigene Wagen streikt, ist guter Rat teuer. Die Werkstatt meistens auch. Ob der Schrauber des Vertrauens sein Geld aber auch wert ist, können Autofahrer auf dieser Website erfahren.

Zum Anfang