Zusatz-Untersuchungen beim Hausarzt, die die Kasse nicht zahlt – sind die wirklich nötig? Dieses Webangebot des Spitzenverbands der Krankenkassen, klärt hier auf.

Schadenfreude ist die schönste Freude. Das gilt auch für spaßige Pannen im Radio. Auf dieser Website findet man jede Menge hübsche Versprecher, Stotterer und Lachanfälle.

Die Anti-Virensoftware schlägt Alarm, aber Sie sind nicht sicher, ob die betreffende Datei wirklich verdächtig ist? Dieser Google-Dienst liefert schnell und kostenlos eine zweite Meinung.

Musikhören per Stream – beim Marktführer Spotify geht das derzeit noch umsonst. Zukünftig aber will der Dienst neue Alben nur noch für zahlende Fans freischalten. Der Schritt ist überfällig!

Anderen beim Computerspielen zugucken – nur was für Freaks, oder? Wer das glaubt, hat den Trend verpennt. Weltweit hat der „E-Sport“ schon eine Viertelmilliarde Fans. Sogar Klubs der Bundesliga steigen jetzt ein.

Zum Anfang