Neuer Service der Deutschen Bahn: Diese App informiert Bahnreisende kostenlos und ohne Registrierung über Störungen, Verspätungen, Zugausfälle und alternative Streckenverbindungen.

Keine Chance dem Fehlerteufel: Auf der Duden-Website lassen sich Texte von bis zu 800 Zeichen Länge online und kostenlos auf Fehler checken.

Studien zeigen es immer wieder: Die Deutschen haben zu wenig Ahnung von Wirtschaft. Wer seine eigenen ökonomischen Skills testen will, kann das auf diesem Lehrerportal tun – in Quizform.

Einmal benutzen und ab in die Tonne: Wer seine „echte“ E-Mail-Adresse aus Angst vor Spam ungern rausrückt, greift einfach zu einer temporären. Bei diesen Anbietern erstellte Adressen segnen nach 30 Minuten schon wieder das Zeitliche.

Plötzlich liegt man im Krankenhaus. Aber Rechnungen laufen weiter im Mailfach auf, Online-Bestellungen werden bestätigt, Ebay-Auktionen enden... Was tun, damit auch im Notfall nichts anbrennt? Eine Expertin gibt Tipps.

'' Zum Anfang