Surf-Tipp

Youtube-Videos kinderleicht runterladen

Foto: Fotolia

Youtube-Videos offline ansehen, dafür gibt es im Netz eine Fülle von kostenlosen Tools und Online-Diensten. Jetzt ist tatsächlich noch einer dazugekommen: peggo.co. Das Besondere: Es war wohl noch nie so einfach, die Clips auf die eigene Festplatte zu beamen oder bei Musikvideos die Tonspur zu extrahieren wie mit Peggo.

Man kann direkt auf der Site nach dem gesuchten Video stöbern, muss also nicht länger umständlich zwischen verschiedenen Fenstern hin und herswitchen. Hat man sich einen Clip ausgeguckt, legt man mit ein paar kurzen Klicks fest, ob man das ganze Video speichern will oder bloß die Tonspur.

Beim Videodownload können zudem verschiedene Auflösungen festgelegt werden. Tonspuren lädt Peggo automatisch in der besten verfügbaren Qualität.


Artikelfunktionen


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

'' Zum Anfang