Surf-Tipp

Professionelle Hilfe bei der Hochzeit

Foto: Fotolia

Die eigene Heirat – sie soll ja bekanntlich der schönste Tag im Leben sein. Wer dabei lieber nichts dem Zufall überlassen will, aber auch nicht so richtig den Durchblick im Dienstleister-Dschungel hat, kann jetzt auf die Hilfe des Bonner Start-ups HochzeitsCheck setzen. Auf der Site können Brautpaare eine ganze Reihe von Dienstleistern direkt buchen, vom Fotografen bis zur Live-Band. Helfen sollen dabei die Bewertungen anderer Paare. Im Portfolio sind übrigens Spezialisten für deutsche, türkische, russische und Balkan-Hochzeiten. Außerdem gibt’s einen Hochzeitsratgeber, Termine für Hochzeitsmessen, Ideen für die Feier – und so fort. Nur den oder die Richtige müssen die User immer noch selbst finden …


… wie das Netz aber auch dabei helfen kann, lesen Sie hier:

Neue Freunde finden, flirten oder sogar auf die große Liebe in spe treffen: Das versprechen diverse Kennenlern-Apps. Und hier bekommen Sie erst mal das nötige Basiswissen über acht beliebte Kontakte-Knüpfer fürs Smartphone.

aktualisiert am 25.01.2016

Artikelfunktionen


Schlagwörter: Internet Lifestyle

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

'' Zum Anfang