Leserbrief

Das Ende der Glühbirne erhitzt noch immer die Gemüter unserer Leser

Keine Funzel

Solange mein Glühlampen-Vorrat reicht, kommt mir keine Energiespar-Funzel ins Haus. Liebe Glühbirne, ich bleib dir treu! Deinem Erfinder sei Dank bis in alle Ewigkeit.

Klaus Lück, per E-Mail

Keine Alternative

Wäre die Energiesparlampe eine echte Alternative zur Glühbirne, würde sie den Händlern auch ohne Werbung aus den Händen gerissen. Warum vertraut man hier nicht mal dem Markt?

Eberhard Haas, per E-Mail

Kein Licht

Ich bin empfindlich für Elektrosmog, mir tun die Energiesparlampen nicht gut. Die ersten Lampen, die ich einschraubte, störten sogar den Radioempfang. Von der miesen Lichtausbeute ganz zu schweigen, wir brauchten eine viel höhere Wattzahl, um eine annähernd gleiche Ausleuchtung zu erreichen.

Maurizio Libralesso, 85055 Ingolstadt


Artikelfunktionen


'' Zum Anfang