Leserbriefe

Dauerthema Diesel

Vom Angstbürger zu Spottpreisen vertickt

Die guten alten Diesel, die lange halten, zuverlässig und angeblich dreckig sind, sind ja mittlerweile fast alle abgewrackt oder zu Spottpreisen vom „Angstbürger“ ins Ausland verscherbelt worden.

Daniel Horn, via Facebook

Auto zum Spottpreis

Habe wegen der ganzen Panikmache spottbillig ein neues Auto bekommen.Seid doch mal realistisch, wie sieht denn die ernst zu nehmende Alternative zum Diesel aus?

Daniello Sivorte, via Facebook

Die Verbote kommen!

Die Fahrverbote werden kommen. Wenn es wärmer wird, in den Städten mit Sicherheit. Das Urteil ist doch da.

Hartmuth Beeck, via Facebook

Wird die Luft besser?

Was passiert eigentlich, wenn die Fahrverbote kommen, und die Luftqualität wird trotzdem nicht besser?

Hans Wolter, via Facebook

Was sollte das jetzt?

Ich frage mich: Wofür hat man eigentlich dieses Gerichtsurteil erzwungen, wenn es jetzt angeblich dann doch nicht umgesetzt wird?

Jens Plotzke, via Facebook

Wirtschaftszweig ins Wanken gebracht

Grüne und Deutsche Umwelthilfe werden nicht locker lassen. Die haben einen ganzen Wirtschaftszweig ins Wanken gebracht. Vielleicht nehmen sie dann Benziner wegen des Kohlendioxid-Ausstoßes unter die Lupe. Die haben leider so viel Zulauf von Autohassern und Möchtegern-Aktivisten.

Andreas Held, via Facebook


Schlagwörter: Auto Umwelt

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Zum Anfang